Profil


Worf Glaskugeln, Präzisionskugeln, Mahlkugeln, Dekokugeln, Glaszylinder, Sichtgläser, Schaugläser und Glasrohre sowie speziell angefertigte technische Glasprodukte werden seit mehr als 40 Jahren hauptsächlich in Industrie, Medizin, Forschung und Verkehrswesen eingesetzt.

Die in Mainz ansässige Firma Worf Glaskugeln GmbH ist ein international tätiges und bekanntes, mittelständisches Unternehmen. Mit der Gründung im Jahr 1969 füllte Antonius Worf eine Marktlücke, die er mit unermüdlichem Einsatz, Einfallsreichtum und Ideen für die Verbesserung der Produkte zielstrebig und erfolgreich ausbaute. Nach seinem frühen Tod im Jahr 1990 wurde die Firma von seiner Tochter, Diplom-Volkswirtin Cäcilia Alsfasser geb. Worf, übernommen, die seitdem als Geschäftsführerin tätig ist.

Worf Glaskugeln bietet seinen Kunden speziell auf deren individuelle Bedürfnisse angepasste technische Glasprodukte in höchster Präzision. Die Einsatzmöglichkeiten für unsere Produkte sind so vielfältig wie unser Kundenkreis: Ob kleine oder große Glaskugeln, Präzisionskugeln, Ventilkugeln, Mahlkugeln, Mischkugeln im Pharmabereich, Dekorationsartikel, Reflektoren für die Straßenmarkierung, Glaszylinder, Glasrohre, Sichtgläser oder Schaugläser – wir liefern glasklare Lösungen für Industrie, Forschung und Medizin genauso wie für das Verkehrswesen oder den Dekorativen Bereich.

Bei der Worf Glaskugeln GmbH werden Geschäftsbeziehungen auf Basis guter Zusammenarbeit, vertrauensvoller Partnerschaft und Fairness geführt. Unser Ansehen basiert auf Erfahrung, guten Ideen und der Verpflichtung zu hoher Produktqualität.
Weil in unserem Unternehmen von diesen Grundsätzen niemals abgewichen wurde und wir uns zudem zu unseren gesellschaftlichen, kulturellen und sozialen Aufgaben bekennen, konnten wir unsere Geschäftsbeziehungen in den zurückliegenden Jahren kontinuierlich ausbauen.

Deshalb sind diese Grundsätze und Leitlinien der Worf Glaskugeln GmbH fester Bestandteil unserer Unternehmens- und Qualitätspolitik.
Wir sind zuversichtlich, dass unser ausgefeiltes Qualitätsmanagementsystem uns weiterhin dabei unterstützen wird, die Leistungen zu erbringen, die Vertriebspartner und Kunden von der Worf Glaskugeln GmbH erwarten.